Shopping: Velour in Spring

Shopping: Velour in Spring

Oh ja wir sind wieder bei den 70ern – mit den Schlaghosen will ich heute nicht schon wieder anfangen, aber als ich neulich mal wieder ein paar Inspirationen im Familienalbum suchte, fand ich meine Mutter mit all‘ den tollen Wildledersachen, die ich jetzt gerne kompakt in meinem Schrank hätte. Kurze Minis mit durchgeknöpfter Leiste, Ledermäntel, ja sogar eine Schlaglederhose hatte sie, die gute Mutti – heute sammle ich genau dieselben Sachen wieder online oder im Second Hand zusammen.  In einem Zwiespalt stecke ich trotzdem: Velour ist ziemlich teuer und aus den Second hand Sachen kriege ich den Geruch nicht raus. Damn – Wie macht ihr das? Oder tragt ihr gar kein Wildleder?

Balenciaga

H&M Studio

H&M Studio

The Row

Miu Miu

Adam Lippes

Saint Laurent  -> hier heißt es schnell sein, bereits überall ausverkauft!

Carven

Für weitere kuratierte Teile besucht einfach unsere Boutique. Happy Weekend!

[show_lookbook_widget id="195858"]

„In deinem zweiten Leben wirst du Olivenbaumflüsterer.“- The Story about Oliveda

„In deinem zweiten Leben wirst du Olivenbaumflüsterer.“- The Story about Oliveda

Paris Showroom von Odeeh, Achtland, Tim Labenda & Lala Berlin

Paris Showroom von Odeeh, Achtland, Tim Labenda & Lala Berlin