Shopping: Fall Favoriten

Shopping: Fall Favoriten

Fall-Favoriten_Acne_Mango_Céline_2.jpg

Shopping - Trends Fall

Imagebilder via Mango.de, Tasche via Céline

Leichte Karos, gedeckte Brauntöne und anschmiegsames Beige – so langsam zieht der Herbst durch meinen Kleiderschrank und ich finde es noch nicht mal schlimm immer die gleichen Farben zu tragen. Peu à peu sortiere ich meinen Kleiderschrank saisonal von vorn nach hinten (farblich gesehen) und bin in diesem Jahr auch schon bei dem ein oder anderen Filialisten fündig geworden. Zugegeben ich liebe Mode, versuche aber trotzdem preisbewusst zu leben. Das heißt nicht, dass ich nicht mal bei einen Designerteil schwach werde, aber wenn es um modisch – alltägliche Styles geht, kaufe auch ich bei den üblichen Verdächtigen und mische meine Garderobe mit No Name, High-Name und Vintage. In unserem heutigen Edit haben es mir ganz besonders die verschiedenen Beige- und Graunuancen angetan, die man am besten mit einem knalligen Orange aufmischt.

 

[show_lookbook_widget id="247594"]

 

Shop my wardrobe here & here

October Beauty

October Beauty

Newcomer Design: Richert Beil

Newcomer Design: Richert Beil