Shopping Berlin: Neue Botschaft Hamburg X Konk Berlin

Shopping Berlin: Neue Botschaft Hamburg X Konk Berlin

Ich verschone euch heute mit weiteren Sale Aktionen und möchte euch stattdessen etwas viel besseres kredenzen: den guten Stil aus Hamburg. Wer glaubt aufstrebende Designer weilen nur in Berlin, der irrt gewaltig. Einen Blick über den Tellerrand genügt um mit absoluter Sicherheit sagen zu können, da geht was. Labels wie Xenia Bous, die ihren Schmuck gerade in Kooperation mit Odeeh präsentierte, die Kollektion von Black Velvet Circus, die ich bisher nur als virtuelles Lookbook vor der Nase hatte und immer dachte, wie gerne würde ich die Sachen mal anprobieren. Zugegeben der Weg nach Hamburg ist nicht der weiteste, und die Online-Shops der Kreativen kann man natürlich auch besuchen, wobei ich gestehen muss in Zeiten der Online-Invasion ist für mich ein schöner altmodischer Einkaufsbummel wieder zu einem echten Highlight geworden und ich entdecke dabei mehr und mehr Stücke, die eben nicht jeder als Uniform trägt. Deshalb hier mein Tipp für einen kleinen aber feinen Einkaufsbummel: Der Konk Store in Mitte hostet an drei Tagen ausgewählte Hamburger Designer wie Black Velvet Circus oder Xenia Bous. Hier ist der Vollständigkeit halber noch mal die ganze Liste.


Facts

Konk Store

Kleine Hamburger Str. 15/ Berlin Mitte

Welcome Aperitif       Donnerstag      07.07. 17:00 bis 21:00 Uhr

Open Store                  Freitag            08.07. 12:00 bis 19:00 Uhr

Open Store                 Samstag           09.07. 12:00 bis 18:00 Uhr


 

Set your Statement: Schmuck kommt gerade größer als gedacht

Set your Statement: Schmuck kommt gerade größer als gedacht

Fashion Week: Best of Berlin

Fashion Week: Best of Berlin