Shop the look: I am sailing into spring!

Shop the look: I am sailing into spring!

Ahoi! Der Frühling hat es ja bereits ein bisschen gut mit uns gemeint. Die ersten intensiven Sonnenstrahlen des Jahres haben nicht nur uns vor die Tür getrieben, überall haben sich Menschen getummelt und sich ihren ersten Aperol Spritz gegönnt. Fair enough!

Obwohl ich es zwar auch kaum erwarten kann, ist es für luftige Hosen und dünne Shirts aber dennoch zu kalt. Denn sobald die Sonne weg ist, hört man unisono diesen Satz: “Ist doch noch ganz schön frisch, ne?”  

Da lob ich mir die gute alte Lederjacke: Leicht genug sie bei sehnlichst erwarteter Frühlingswärme bequem um die Hüfte zu binden (not) und gerade warm genug um einen plötzlichen Kälteeinbruch zu überstehen. Was sie aber schon immer ist, egal ob Frühling oder Winter: C.O.O.L.

Da ich seit einiger Zeit mein Faible für Rot wieder entdeckt habe, ist mein derzeitiges Lieblingsteil eine knallrote Lederjacke von (Achtung!) eBay Kleinanzeigen! Das gute Stück ist schon des Öfteren für Acne durchgegangen und ich grinse nur in mich hinein mit dem Wissen über den tatsächlichen Preis dieser Jacke. Denn um gute Lederjacken zu finden, muss man keine 1.500€ ausgeben. Soviel steht fest.

 

Kombiniert habe ich die rote Lederjacke mit einem Streifenhirt von Sonia Rykiel, einer extrem bequemen Zara Culotte aus der nachhaltigen “Join Life” Collection und den Chuck Taylor all time Favourites in der Farbe Weiß, um dem ganzen Sailor-Image noch das Krönchen zu verpassen. Apropos Sailor: Gegen eine kleine Reise hätte ich gerade wirklich nichts einzuwenden, St. Tropez vielleicht?

Das Posing sitzt!

Das Posing sitzt!

Ich habe mal ein paar Look Alikes für euch rausgesucht, mit denen man sich bei diesen Temperaturen durchaus blicken lassen kann und sich gleichzeitig dem Sommer ein Stückchen näher fühlt.

Also: Leinen los, wir segeln in den Lenz!!



Instagram Merkzettel: KW 13

Instagram Merkzettel: KW 13

Beauty Favoriten im März

Beauty Favoriten im März