Shoecrush: Running oder High Tops?

Shoecrush: Running oder High Tops?

Es wird daran liegen, dass ich selbst als Kind nie, niemals auch nur ansatzweise rosa Schuhe besaß- ich hätte sie meiner Mutter wahrscheinlich damals um die Ohren gepfeffert. Jetzt einige Jahrzehnte später scheine ich eine kindliche Manie zu entwickeln, welche auf rosa Produkte abzielt. Keine Angst mit Rüschen werde ich nicht beginnen, den Sneakern bleibe ich schon treu. Stellt sich gerade nur die Frage Running oder HighTops – ich meine Running Shoes - haben wir uns nicht langsam sattgesehen? Aber dann wiederum sind es ja die Retro Modelle von Reebok, die haben schon den Charme der 90er und würden zum meinen Schwarz-Weiß Uniformen grandios aussehen. Auf der anderen Seite stehen die High-Tops, ebenso 90er angehaucht, verbreiten sie aber doch eher den seriöseren Charakter – da würden natürlich auch Kleider gehen.... ihr merkt meine Entscheidungsfreude bezieht sich gerade nur auf die Farbe. Was sagt ihr: schnell oder hoch? Sporty oder gedresst? Manno, das Leben dreht sich nicht nur um Schuhe (sagte gerade die Stimme auf dem Off).

 

//Schlotti

Interior or DIY:Kleiderkreisel

Interior or DIY:Kleiderkreisel

Label Watch Men: Tillmann Lauterbach

Label Watch Men: Tillmann Lauterbach