Shoe crush & new in: Céline Soft Ballerina Pumps

Shoe crush & new in: Céline Soft Ballerina Pumps

Was ist da nur in mich gefahren? Ich wollte eigentlich nur mal kurz zu einem Meeting auf den Ku’damm, das Frühlingswetter schien mir ins Gesicht, meine Laune selten so gut und das KaDeWe einen Mikrometer entfernt. Naja gucken kann man ja mal, wie man sich immer für sich selbst rechtfertigt. Fakt ist, im ersten Moment war es bei den Céline Pumps keine Liebe auf den ersten Blick. Trotzdem wollte ich die Dinger mal anprobieren um zu Testen, ob das ein Schuh wäre um mein Absatz-Training zu manifestieren. Ich schwöre euch ich habe noch nie einen bequemeren 8cm Absatz getragen.  Stolz wie Bolle marschierte ich auf und ab und sagte: Kauf ich.

Nach nun 5 Tagen Dauerlauf in bordeaux-farbenen Pumps kann ich ruhigen Gewissens sagen: Es ist nicht nur ein Style crush, diese Schuhe sind meine Frühlingsliebe.

 

Céline Soft Ballerina Pump & Adidas Gazelle

Other Ballerina Styles:

[show_shopthepost_widget id="580422"]

Best of Milan: Jil Sander, Prada & Marni im Herbst 2015

Best of Milan: Jil Sander, Prada & Marni im Herbst 2015

Emilio Pucci for Ladurée

Emilio Pucci for Ladurée