September Beauty

September Beauty

Helena Rubinstein, Glossier, Toni&Guy,La Roche-Posay Langsam verblasst die Urlaubsbräune und die Haut muss sich wieder an Wind und Wetter gewöhnen. Wir haben Ende September und in einigen Wochen werden wir vielleicht schon mit zusammengekniffenen Augen aus unseren riesigen Rollkragenpullovern hervorlinsen und uns wünschen, dass noch ein bißchen Sonne unseren Teint erhellt. Was wir jetzt brauchen? - Pflege, Boosting & viele Vitamine, auch für die Haare!

Helena Rubinstein, Glossier, Toni&Guy,La Roche-Posay

Glossier's 'Balm Dotcom' ist die Universallösung im Herbst. Das Set kommt mit drei kleinen Packungen, ideal für die 1000 Taschen, die wir immer mit uns herumschleppen oder einfach für den Schreibtisch. Balm Dotcom ist eine reichhaltige Tagespflege ohne künstliche Zusatzstoffe, die Creme ist für alle Hauttypen geeignet und pflegt in einer cremigen Textur.

Helena Rubinstein Force C3 – Wer den lästigen Grauschleier von sich und seiner Haut weisen möchte und einen kleinen extra Boost auflegen möchte, greift zu dem Vitamin-Fluid von Helena Rubinstein. Mit 10% reinem Vitamin C wird die Haut besser durchblutet und dadurch gefestet. Das Erscheinungsbild wirkt frischer und strahlender. (Startet Mitte/ Ende September im Einzelhandel)

[show_lookbook_widget id="241206"]

Toni & Guy Sophie Webster Edition - ich habe einen Löwenmähne, dickes und stoisches Haar. Warum also ein Shampoo und einen Conditioner für feines Haar benutzen? Ganz einfach, es nimmt dem Haar die Schwere, beruhigt das krause Haar und definiert die Locken ganz fabelhaft. Beide Produkte begeistern nicht nur durch das Design sondern auch durch den leichten, angenehmen Duft.

[show_lookbook_widget id="241210"]

La Roche-Posay Hydraphase Intense Serum – Ich habe Mischhaut mit partiell sehr trockenen Stellen. Im Gesicht mit Pflege zu experimentieren, traue ich mir ehrlich gesagt nicht mehr und auch gerade in der Schwangerschaft, versuche ich einer neutralen Pflege treu zu bleiben. Ich benutze das gelige Serum zweimal täglich und meine Haut hat im wahrsten Sinne des Wortes ihren inneren Frieden gefunden – Straff, rein und unglaublich glatt. Der Tipp für alle mit komplizierter Mischhaut.

IRIS von ARNIM - PRAKTIKUM DESIGN/STRICK

IRIS von ARNIM - PRAKTIKUM DESIGN/STRICK

Trendfarben 2016: PANTONE 19-4049 Snorkel Blue

Trendfarben 2016: PANTONE 19-4049 Snorkel Blue