"SEEK" das PREMIUM-Highlight

"SEEK" das PREMIUM-Highlight

MetropolitanCircus_Premium_Berlin-11.jpg

Lichtinstallation im Foyer

Ein außerordentlich inspirierendes Portfolio aus ca. 900 Brands und 1.500 Kollektionen präsentierte sich auf der aktuellen PREMIUM in Berlin.

Exklusive Herren- und Damenkollektionen, Sportswear, Designer Denims sowie Newcomer, Schuhe und Accessoires fanden wieder Platz auf dem über 20.000 m² großen Areal, des ehemaligen Postgüterbahnhof am Gleisdreieck. In den 7 Hallen herrscht reges Treiben, hier ein Hallo, da ein Küsschen und nach kurzer Zeit herrscht modische Reizüberflutung in meinem kleinen Köpfchen. Lieblings-Labels trumpfen mit überraschenden Farbkombinationen und ich zähle schon die Groschen für die nächste Saison - Mist.

Won Hundred

Die entspannteste Inspirationsquelle auf der PREMIUM ist aber noch die SEEK-Area, welche sich in den historischen Räume des Kühlhauses einquartiert hat. Hier – in dem „roughen Ambiente“ – geht es nicht um die Trends langer Laufstege oder großer Modehäuser, sondern um Style und Understatement. SEEK Brands sieht man täglich auf den Straßen an den cool-lässigen Jungs und Mädchen mit denen man befreundet sein will, weil ihre Einstellung ehrlich und ihr scheinbar ungeplanter Look Lässigkeit ausstrahlt. Genau so lässig werden die sorgfältig ausgewählten 90 Brands im einheitlich-unaufgeregten Look der Stände präsentiert – Pressspannplatten und Leuchtstoffröhren – Unfertiges Ambiente für den fertigen Look im Winter 2014.

Authentizität, Qualität, Design und Funktion sind Bindeglieder der SEEK Brands und Labels wie im Majestic Select, VEJA, Duffer Japan oder PB 0110 setzen diese Eigenschaften besonders gut um.

Fazit: ein Besuch bei PREMIUM ist alle mal wert.... Nicht zu Letzt auf Grund der hohen Dichte der "Fischer-Mützen-Träger!"

Leuchtstoffröhren

Brillen-Liebe im Collect Showroom

Julian Zigerli

Veja

Puma Crafted

PB 0110

PB 0110

RPL

Won Hundred

MiH Jeans

By Malene Birger

By Malene Birger

Bilder: Katrin Schlotterhose

After Fashion Week Treatment – SPA MANUFACTUR

After Fashion Week Treatment – SPA MANUFACTUR

MBFWB: Pics & People

MBFWB: Pics & People