RECAP: Zalando Summer House 2014

RECAP: Zalando Summer House 2014

Und das ist bei einem Schedule aus Yoga, Aquarell-Malerei und einer Lesestunde mit Designer Tim Labenda aber auch wirklich ein Traum. Ich habe euch ja bereits die Capsule Collection vorgestellt, die der frisch-gebackene Shootingstar Tim Labenda gerade für Zalando entworfen hat. Die Kollektion basiert auf dem Buch „Die unendliche Geschichte“ und im Rahmen seines Launches für Zalando hat es sich Tim nicht nehmen lassen, ein Kapitel aus seinem aktuellen Lieblingsbuch zu lesen. Ich vergaß vollkommen, wie schön es sein kann auf einem Rasen zu liegen und Geschichten zu lauschen....

Das Team hinter Zalando hatte aber noch andere Workshops für uns inpetto. Wie lange habe ich schon nicht mehr mit dem Pinsel gemalt? Das war für mich wirklich eine ernste Frage oder wie lange habe ich schon nicht auf einer Picknick-Decke gelegen und in den Himmel geguckt und wann habe ich schon mal einen Blumenstrauß gebunden? Nie – Vor Jahren- Ich kann mich einfach nicht erinnern.

Ein herzlicher Dank an das komplette Team von Zalando für diese tolle Organisation und die wunderbaren Ideen. Ich habe tatsächlich ganz vergessen, wie schön es ist, einfach mal Zeit zu haben und sich mit Dingen abseits der Mode zu beschäftigen.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/J09DmBa3SmU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

[show_shopthepost_widget id="254898"]

Praktikanten Text (m/w) Berlin

Praktikanten Text (m/w) Berlin

Styling: Quilted Fall Essentials

Styling: Quilted Fall Essentials