Recap: G-Sessions im Voo Store Berlin

Recap: G-Sessions im Voo Store Berlin

Letzte Woche habe ich euch die G-Sessions im Berliner Voo Store ans Herz gelegt. 5 Blogger und Meinungsführer aus der Modeszene Berlin  kuratieren jeweils eine G-Shock aus dem Jubiläums-Sortiment von Casio. Nun muss ich mich natürlich entschuldigen, dass ich selbst nicht vor Ort war, obwohl ich selbst ein Modell vorstelle. Ich habe indes am Amsterdamer Flughafen festgesessen und mich geärgert, dass ich mit euch kein Eis essen konnte. Trotzdem will ich euch die super Bilder, die Mary Scherpe von mir geschossen hat, noch einmal präsentieren. Für alle, die mein Modell nachkaufen wollen, oder sich den Rest der Berliner Bloggerbande anschauen möchten, die Bilder von Mary in Kooperation mit G-Shock hängen noch bis nächste Woche im Voo Store in der Oranienstrasse 24 in Berlin.

Auf den Bildern trage ich eine Hose von Givenchy, die ich im Shop von Lodenfrey gefunden habe & ein Origamishirt von Y3 aus der aktuellen Spring/Summer Kollektion. By the way der Voo Store hat gerade stylische Designs von Kenzo, Acne und Stine Goya im Super Sale. Schaut einfach mal online.

​CHERCHE STAGIAIRE/ PRAKTIKANTIN GESUCHT Conde Nast Paris

​CHERCHE STAGIAIRE/ PRAKTIKANTIN GESUCHT Conde Nast Paris

Classic Glasses - The Clubmaster

Classic Glasses - The Clubmaster