Recap der Metro-Event Serie im Sisley Store

Recap der Metro-Event Serie im Sisley Store

Metropolitan-Circus_Sisley-Eventserie_Recap_Selfie_Polaroid.jpg

Die letzten vier Wochen sind im Flug vergangen, wie oft ich mich das in der letzten Zeit sagen hören. Und es stimmt, die Zeit rast und manchmal weiß ich heute schon nicht mehr, was in der vergangene Woche passierte. Wir haben aber die letzten Wochen fein säuberlich fotografisch dokumentiert, damit ihr noch mal die schönsten Fotos in Zusammenfassung seht:

In der ersten Woche stand der Donnerstag ganz im Zeichen des Styling, wir haben die neue Sisley-Kollektion durchprobiert und eine glückliche Gewinnerin dürfte mit ihrem Gewinner-Outfit mit mir auf die Anne Gorke Show während der Berliner Fashionweek.

 

In der darauf-folgenden Woche haben wir uns mit einer Polaroid bewaffnet. Und es ist schon erstaunlich, wie glücklich dieser kleine haptische Moment des „Foto-Bekommens“ macht, wenn doch sonst immer alle so kamerascheu sind.

In der Woche Nummer 3 trudelten bereits die ersten Winterteile ein, wir hingegen haben bei gefüllten 40° Grad die 10cm Heels der Sisley Kollektion unter die Lupe genommen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen in welches Dauergelächter wir ausgebrochen sind, als wir feststellen mussten, dass wir noch nicht einmal stehen konnten.

Woche Nummero 4 stand im Zeichen Italiens. Mit den musikalischen Krachern des Landes, jeder Menge Jule Mumm und feinsten italienischen Köstlichkeiten feierten wir das Lebensgefühl Italiens. Wer sich dann noch einen kreativen Reim auf Italien wusste, war um einen dicken Restaurant-Gutschein reicher.

Der schönste Reim des Abends war aber folgender: „ Die Frauen in Italien spülen ab liebsten mit Entfettungs-Chemikalien“.

In diesem Sinne sage ich Danke an alle Gäste, Kunden, die Agentur Bold, Jules Mumm, Talent Tee, das Molinari und alle, die mich mit guter Laune unterstützt haben.

Forecast Herbst/Winter: Rot vs. Blau?

Forecast Herbst/Winter: Rot vs. Blau?

Marketing Manager / Fashion Berlin

Marketing Manager / Fashion Berlin