Press Days: Prag PR

Press Days: Prag PR

IMG_5660.jpg

Prag PR hat nichts mit der Stadt zu tun, wohl aber mit dem Image des Goldenen: die Agentur hat international agierende Labels wie Lala Berlin, Thu Thu, Rika oder Avelon. Die Berliner Kosmetikmarke Uslu Airlines hat jüngst mit ihrer Colette-Kooperation Fashionherzen höher schlagen lassen und die bei Prag PR unter Vertrag stehende Kinderwagenmarke Cybex kollaboriert mit Lala Berlin und schiebt noch kurz vor den Press Days eine kleine Kampagne ein, welche die Fashion-Muttis in den Himmel lobt. „The coolest Mum“- ist nicht nur eine Hommage an die arbeitende Mutter, sondern soll zeigen, dass man mit Kind und Kegel durchaus an Stilbewußtsein nicht verliert.

Im Basement des Quartier 206 zeigt die Agentur ihr Portfolio und hat auch einige Neuzugänge im Ärmel: zum einen die Schmucklinie von Ina Beissner und in den kommenden Monaten kommt noch ein hochpreisiger Kosmetikkunde an Board.

Für den Herbst/Winter freuen wir uns auf eiskalte Farben, wie bei Lala Berlin oder Odeeh und kuscheln uns in die dicke Oversized-Lederjacke vom Holländischen Label Rika. Aber es sind nicht nur die kalten Farben, welche uns in ihren Bann ziehen werden, es kommen viele Muster und Musterkombination, gemischt mit den Neonfarben von Uslu-Airlines.

kalte Farben und extreme Muster bei Lala Berlin

neu bei Prag PP: Ina Beissner

Lieblingsjacke von RIKA

eine der coolen Mütter mit CYBEX

The look for tomorrow

The look for tomorrow

News: RIKA Magazin kommt heute raus.

News: RIKA Magazin kommt heute raus.