Prefery-Die erste Blog-Shopping App

Prefery-Die erste Blog-Shopping App

prefery.jpg

Unterwegs sein, ständig auf Achse, Mobilität in den entlegensten Winkeln der Erde, wir sind upgedated bis in die kleinsten Fasern unseres Körpers und Langeweile wird peu a peu aus unserem Wortschatz verbannt. Aber wer gibt uns Styling-Hilfe, wenn wir sie am dringendsten brauchen? Welche Teile sind die Must-Haves der Saison? Und wo bitte hat Nike schon wieder diese Jacke her?

Szenario: Ich sitze am Frankfurter Flughafen, aufgrund des Streiks ist mein Flug gecancelt und ich sitze und warte, der Duty-Free ist schon seit Stunden nicht mehr interessant. Gucke ich doch einfach mal, was die anderen so treiben. Der Voyeur steckt in allen von uns.  Ich scrolle mich durch die Deutsche Bloggerlandschaft und sehe Nike von This is Jane Wayne mit dieser Tasche. Wo hat sie die her, gibt’s die noch in anderen Farben und wie teuer die wohl ist. Ich könnte Nike von This is Jane Wayne auch anrufen, würde ich sie kennen, so bleibt mir nur die Kommentar-Funktion und hoffe, dass mir Nike antwortet. Aber irgendwie ist mir dieses Kommentieren auch unangenehm.....

Mit diesen Fragen und Wirrungen ist jetzt Schluss: Die erste Blog-Shopping App ist in der vergangene Woche an den Start gegangen: PREFERY. So simpel und so chic, und das meine ich nicht nur auf‘s Layout bezogen.

Postet ein Blog ein Kleidungsstück und verlinkt es zu einem Onlineshop, wird dies von der Applikation herausgefiltert und für den Mobile-Screen optimiert angezeigt. Du kannst die Lieblingsprodukte, Styles oder Wishlists deiner favorisierten  Blogs und Blogazines durchstöbern und shoppen wann du Bock hast. Egal wo du gerade abhängst. Dank leichter Navigation und easy Usability verpasst du keinen Trend mehr und hast gleich mehrere Stylingberater inklusive .

Schaut mal und so geht‘s:

 

Prefery Fashion News from Prefery on Vimeo.

Hier kannst du Prefery kostenlos downloaden

Viel Spass beim Shoppen and happy Weekend.

Die neuen Lieblinge von KIOMI.

Die neuen Lieblinge von KIOMI.

Behind the scenes: Casio und Elisabetta Canalis

Behind the scenes: Casio und Elisabetta Canalis