PR MANAGER URBAN CULTURE

PR MANAGER URBAN CULTURE

logo_bold_metro.jpg

BOLD ist weit mehr als nur ein Name – BOLD ist eine Haltung und ein Versprechen:

Mit wachem Blick und durchdachtem Gespür für kommende Trends, Nischen und Marktlücken entwickeln wir frische, ungewöhnliche und aufmerksamkeitsstarke Kommunikation.

Mit BOLD bieten die Gründerinnen Svenja Altan und Julia Winkels neue Lösungsansätze für PR und Lifestyle-Marketing-Projekte. Dank jahrelanger Erfahrung im In- und Ausland auf Agentur- und Kundenseite punkten die Kommunikationsexperten mit einem globalen Mindset und internationalen Kontakten zu Meinungsführern in Kultur-, Musik-, Kunst-, Mode- und Designumfeldern.

Mehr Informationen über BOLD unter www.boldberlin.com

AUFGABEN

  • Kreation, Planung und Durchführung von Kommunikationskonzepten und -strategien
  • Organisation und Evaluierung von PR-Kampagnen
  • Aktive und reaktive PR-Arbeit
  • Pflege und Ausbau von Medienkontakten und   Mediensocialising
  • Kundenbetreuung und –beratung
  • Anfertigen von Pressetexten
  • Konzeption und Konzeptpräsentation
  • Reporting
  • Social Media Management

ANFORDERUNGEN

  • Mindestens 2 Jahre einschlägige Agenturerfahrung im Bereich PR
  • Persönliche Pressekontakte zu namhaften deutschsprachigen Medien
  • Selbständig, eigeninitiativ, offen, interessiert an urbaner Kultur, begeisterungsfähig
  • Teamplayer, Organisationstalent
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, speziell Word, Excel,   PowerPoint
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Interesse an Kultur, Design, Musik  und urbanem Lifestyle
  • Begeisterung für Social Media Themen

 

Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bitte an jobs@boldberlin.com.

Metro Gift Guide: Pour Homme

Metro Gift Guide: Pour Homme

UNIT-DIRECTOR | IN FASHION BERLIN

UNIT-DIRECTOR | IN FASHION BERLIN