Pimp your Wohnzimmer

Pimp your Wohnzimmer

IMG_5502.jpg

Ich habe mich jetzt dazu entschieden nicht stetig in meinen ohnehin schon vollen Kleiderschrank zu investieren, sondern mal in meinen zusammengewürfelten Haushalt. Auf den ersten Blick scheint irgendwie alles zusammenzupassen, aber auch dieser Schein trügt. Verschiedene Holzarten und gefühlte 10 zusammengesuchte Stühle machen ein heimisches Dinner immer gern zu einer Kissen-Unter-Arsch-Parade.

Ich liebe Holz und Acryl in Kombination und ich glaube ihr könnt auch meine Vorliebe für Schwarz und Weiß erkennen, manchmal schleicht sich ein bisschen Blau mit ein, aber das wäre auch schon der Sonderfall;-) Nichtsdestotrotz möchte ich meinem heimischen Stil nicht einen kompletten Rundumschlag  verpassen, sondern eher eine klare Linie rein bringen. Ich habe mich bei dem Online-Portal FASHION FOR HOME mal etwas umgeschaut und einige Stücke gefunden, die meinem Stil sehr gut entsprechen würden. Bei den meisten der Produkte wurde auch ganz schön mit dem Rotstift nachgeholfen, gut für mich. Bestellt habe ich noch nicht, ich wollte euch erst einmal zeigen was überhaupt im Körbchen gelandet ist. Was würdet ihr sagen, lieber Couchtisch oder ein Set neuer Stühle?

Stühle: lieber rechts oder links????

Ich liebäugele ja schon sehr mit dem Wolkentisch.

Man braucht natürlich auch neue Lampen und eine Garderobe, ;-)

Alle Produkte findet ihr über FASHION FOR HOME.

 

 

New York: MM6 Maison Martin Margiela

New York: MM6 Maison Martin Margiela

The look for tomorrow

The look for tomorrow