Paris Fashion Week: das Outfit von Tag 2

Paris Fashion Week: das Outfit von Tag 2

metropolitan-circus_pfw_tag2-6.jpg
metropolitan circus_pfw_tag2-12

metropolitan circus_pfw_tag2-12

Eine Frau sagt ja ganz gerne: Oh ich habe nichts zum Anziehen. Mmmh, nickte ich meist zustimmend und denke, alles klar. Spulen wir  also zurück als ich meinen eigenen Koffer packen musste, es dauerte drei-ein-halb Minuten und er ging zu, Hauptsache ich habe 5 paar Schuhe dabei. Nun ist es aber so, dass man in Paris so verdammt schöne Hintergründe hat und zu verdammt vielen Veranstaltungen geht, zu denen man ja auf gar keinen Fall das gleiche anziehen kann. Früher habe ich mit den Augen gerollt, heute spiele ich nur noch mit. Ja und so ist dann der Kofferinhalt für 5 Tage auch schon am zweiten durchgespielt oder man hat auf das ein oder andere keinen Bock, kennt man ja. Ich kleiner Glückspilz aber, habe einen Freund, der Mode macht.Und so griff ich in einem Anfall von Ahnungslosigkeit zum Hörer, rief den besagten Mode-Compagnien an und hatte schwups die geilste Hose überhaupt am Leibe - Herbst /Winter 2015 wohlgemerkt.

Na erkennt ihr wer hier seine Finger mit im Spiel hatte ???

TIM LABENDA! War ja nicht so schwer;-)

Blazer: Isabel Marant

Hosenrock: Tim Labenda

Schuhe: Céline

Tasche: Céline

Brille: Céline

metropolitan circus_pfw_tag2

metropolitan circus_pfw_tag2

metropolitan circus_pfw_tag2-3

metropolitan circus_pfw_tag2-3

metropolitan circus_pfw_tag2-4

metropolitan circus_pfw_tag2-4

metropolitan circus_pfw_tag2-5

metropolitan circus_pfw_tag2-5

metropolitan circus_pfw_tag2-10

metropolitan circus_pfw_tag2-10

Outfit: die weiße Schlaghose

Outfit: die weiße Schlaghose

Paris Fashion Week: 90 Jahre Rochas

Paris Fashion Week: 90 Jahre Rochas