Perspektiv-Wechsel

Perspektiv-Wechsel

Ich frage mich heute tatsächlich, ob man eine Kaufentscheidung von vorne oder von hinten fällt. Auf der Suche nach passenden Sweatern gefiel mir die Rückseite meistens besser als die vordere. Ich habe eigentlich noch nie darüber nachgedacht, wie viel schöner hinten sein kann. Ich glaube das wird mein nächstes Kreativ-Projekt. Wenn ihr euch jetzt fragt, nach welchen Styling-Prämissen ich die Teile ausgewählt habe, nun, nach gar keinen, nur das sie in meiner virtuellen Wishlist gelandet sind. Happy Day und schaut euch doch heute mal die Menschen von hinten an. Vielleicht fällt euch ja so einiges auf. Erzählt es mir, wenn ihr wollt.

//Grüße Schlotti

Interview und HQ Visit Videdressing Paris

Interview und HQ Visit Videdressing Paris

Label Crush: Bassike

Label Crush: Bassike