Paris: Outfit Day 3

Paris: Outfit Day 3

Paris_FW_Look_-2-von-10.jpg
Look_PFW_1

Look_PFW_1

Was trägt man an einem Tag voller Schauen und Präsentationen, wenn die Sonne unermüdlich brennt und dabei der komplette Schrank schon auf Herbst-Garderobe eingestimmt ist? Nun ja, keine leichte Aufgabe, aber ich habe mich am zweiten Tag der Paris Fashionweek für ein nude-farbenes Kleid aus der Weekend Collection von Max Mara, welches ich bei Fashion ID gefunden habe, entscheiden, darüber trage eine lange Trenchweste aus der Trend-Abteilung des Schweden und das Schuhwerk dürfte mittlerweile bekannt vorkommen: die All-time-Favorites von Margiela.  Die Tasche ist vom Berliner Label Wanawake und die kurzen Handschuhe von & other Stories. Liebe Grüße Schlotti

Look_PFW_2

Look_PFW_2

Shop a similar look:

Beauty Product of the Week: Armani Rouge Ecstasy

Beauty Product of the Week: Armani Rouge Ecstasy

Technical Support

Technical Support