Paris Fashion Week is on: Look der Rochas Show

Paris Fashion Week is on: Look der Rochas Show

metropolitan circus_pfw_day1_before rochas-11

metropolitan circus_pfw_day1_before rochas-11

Der frühe Vogel ... ja, ja da war doch was. Um 6 Uhr in der Frühe ging es gestern für mich nach Paris. So ganz in Stimmung war ich zu diesem Zeitpunkt wirklich noch nicht, aber als ich dann die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht bekam und ganz heldenreich mit Koffern, Taschen und Gebämsel noch einen kleinen Kaffee auftuen konnte, war ich selig. Ihr merkt schon zwischen Ankunft in Paris und meiner ersten Show von Rochas lag ein halber Tag – ich muss dazu sagen, um in Paris sein zu können, musste ich zwangsläufig die Arbeit mitnehmen und habe deshalb den halben Tag im Hotel gearbeitet.

Von Rochas gibt es an anderer Stelle mehr, ich möchte euch erst einmal mein Outfit zeigen, dass kurz vor der Show am späten Nachmittag entstanden ist.

Kleid: COS

Sweater: GAP

Schuhe: Céline

Tasche: Stella McCartney

Brille: Céline

metropolitan circus_pfw_day1_before rochas-8

metropolitan circus_pfw_day1_before rochas-8

metropolitan circus_pfw_day1_before rochas-7

metropolitan circus_pfw_day1_before rochas-7

metropolitan circus_pfw_day1_before rochas-4

metropolitan circus_pfw_day1_before rochas-4

Paris Fashion Week: 90 Jahre Rochas

Paris Fashion Week: 90 Jahre Rochas

Best of Milan: Jil Sander, Prada & Marni im Herbst 2015

Best of Milan: Jil Sander, Prada & Marni im Herbst 2015