Paris: Abgeschossen in malaikaraiss

Paris: Abgeschossen in malaikaraiss

PFW_look_malaikaraiss_-3

PFW_look_malaikaraiss_-3

Kennt ihr das, man sieht etwas und muss es einfach haben? Ja, so war das bei dem Look von malaikaraiss, den sie in Kooperation mit brands4friends entworfen hat. Schon nach der Show war ich ganz fiebrig und habe alle genervt, wie toll ich dieses Outfit finde und wie sehr ich es haben muss. Dass es doch so perfekt in meine Garderobe passt und überhaupt...Manchmal geschehen noch Zeichne und Wunder und kurz vor meiner Abreise nach Paris ergatterte ich eines der ersten Lieferungen, die doch eigentlich erst im November exklusiv für den Shopping-Club erhältlich sind. Es ist eben dieses grandiose Blau und der simple Schnitt, die mich einfach gekriegt haben. Und so sahen das anscheinend gestern auch die Fotografen, beim Knipsen des Looks vor der gestrigen Show von Elie Saab hatte ich dann plötzlich 10 Kameras vor der Nase. Ein doch eher ungewohntes Gefühl...

PFW_look_malaikaraiss_-1

PFW_look_malaikaraiss_-1

PFW_look_malaikaraiss_-2

PFW_look_malaikaraiss_-2

Tasche: malaikaraiss for brands4friend, ab November im Shopping-Club erhältlich // Schuhe Lanvin

Paint it Blue mit MAVI

Paint it Blue mit MAVI

Label to Watch: ETIENNE DEROEUX

Label to Watch: ETIENNE DEROEUX