Trendfarben 2017: Pantone 18-0107 Kale

Trendfarben 2017: Pantone 18-0107 Kale

Kurz vor dem Saisonwechsel gibt das Farbinstitut Pantone die neuen Trendnuancen für das Frühjahr 2017 heraus. Die 10 Farben werden im Frühjahr erneut Streetstyles, Designer, Interior und Beauty maßgeblich beeinflussen. Grund genug um uns die 10 neuen Farben mal genauer anzuschauen. Wir starten heute mit der Pantone-Farbnummer 18-0107 oder auch Kale genannt. Der dunkle Grünton driftet etwas in bläuliche ab, kann aber fast mit einem Khaki verglichen werden. In den Rubriken Inspo, Home & Living, Beauty und Fashion haben wir vorab schon mal gestöbert. Here we go:


Inspiration


Beauty


Home & Living


Fashion

Design: Studio Hammel – Der Plan ist, keinen zu haben.

Design: Studio Hammel – Der Plan ist, keinen zu haben.

Selection: Diese 4 deutschen Taschen Labels solltet ihr auf dem Schirm haben

Selection: Diese 4 deutschen Taschen Labels solltet ihr auf dem Schirm haben