Paint it Blue mit MAVI – mein Print

Paint it Blue mit MAVI – mein Print

In der letzten Woche habe ich euch den MAVI T-Shirt Contest ans Herz gelegt. Nochmal für alle, die nicht im Bilde sind: ihr könnt noch bis Ende Oktober auf der MAVI Facebook-Page ein Blanko-Shirt runterladen und endlich mal das auf eine T-Shirt bringen, was euch WIRKLICH gefällt. Das kann alles sein, Schriftzüge, Collagen oder einfach nur Farbverläufe. Ihr ladet das Shirt dann auf die FB Page hoch und könnt mit eurer Kreativität 1000€ gewinnen und vielleicht geht euer Print ja sogar in Produktion. Wer weiß?

Mein paint it easy Shirt

Ich habe mal in meinem eigenen Schrank gewühlt und festgestellt, dass ich keinen einzigen brauchbaren Print besitze. Also habe auch ich mich drangesetzt und mein eigenes Design entworfen. Ich mag’s minimalistisch und ja, Blau ist auch meine Lieblingsfarbe. Also probiert es selbst, es ist wie gesagt super easy:

  1. Auf der MAVI-Page T-Shirt Blanko runterladen
  2. Öffne das Shirt in einem Grafik-Programm deiner Wahl und kreiere dein Design
  3. Du speicherst das Shirt in 72 dpi, RGB Modus in einer Größe von 1600x900 als JPG und lädst es auf der MAVI FB hoch
  4. „Paint it Blue“ ist das Motto von MAVI. Wie heißt dein Motto? „Paint it...“

Viel Glück beim Basteln.

 

Label Crush: Bassike

Label Crush: Bassike

Kupfer wohin das Auge reicht

Kupfer wohin das Auge reicht