Outfit Summary KW26

Outfit Summary KW26

Hier habe ich mal wieder einige Outfits für euch. Meistens entstehen solche Looks irgendwie zwischendurch, mal auf dem Weg zu einem Geburtstag, mal auf einer Fashionshow, aber immer mit dem Telefon geknipst.

Die Modewoche ist schon wieder vorbei und ich würde euch so gerne alles zeigen und sofort berichten, was ich gesehen und über was ich gerade mit Branchenkollegen philosophiert habe, aber gerade kann ich noch nicht Vollzeit arbeiten. Ich habe es erst in der vergangenen Woche gemerkt, von den Terminen, die ich hatte, konnten nur ein Drittel realisiert werden. Schade für die Kollegen und Super für den kleinen Mann. Der Versuch, den Kleinen einfach mal mitzunehmen, erschien mir auch nur eine semi-optionale Lösung, denn auch er merkte, dass gerade irgendwie Stress in der Luft liegt und dankte es mir des Nachts.   

Ich versuche gerade alles um die perfekte Work-Life-Balance auf die Beine zu stellen, wenn ich sie irgendwie greifen kann, erzähl‘ ich euch davon-versprochen! Aber erst einmal die On-The-Run-Outfits der vergangenen Woche. 

Kleid: Uniqlo, Tasche Esprit, Sandalen Tôteme

Kleid: Uniqlo, Tasche Esprit, Sandalen Tôteme

Kleid Back, Shirt H&M, Schuhe Mango, Tasche Bree

Kleid Back, Shirt H&M, Schuhe Mango, Tasche Bree

Kleid Back, Shirt H&M, Schuhe Mango, Tasche Bree

Kleid Back, Shirt H&M, Schuhe Mango, Tasche Bree

Kleid Benetton, Bluse H&M, Schuhe Balenciaga, Tasche Loewe  

Kleid Benetton, Bluse H&M, Schuhe Balenciaga, Tasche Loewe

 

Kleid Céline, Hose Tim Labenda, Schuhe &Other Stories, Tasche Loewe

Kleid Céline, Hose Tim Labenda, Schuhe &Other Stories, Tasche Loewe


Schuhe aus dem Sale, die auch im nächsten Jahr noch funktionieren


Travel Diary: Das Colosseum in Rom

Travel Diary: Das Colosseum in Rom

MalaikaRaiss SS17 /  Interview + Backstage Pics

MalaikaRaiss SS17 / Interview + Backstage Pics