Outfit: Studio White

Outfit: Studio White

Sweater Filippa K (gerade im Sale), Armreif &other Stories, Hose Filippa K (Ähnliche hier), Perlenohrring &other Stories, Schuhe Filippa K, Socken COS

Einmal in der Woche verwandelt sich unser Wohnzimmer in das Metro-Mini-Studio und wer jetzt denkt ich schmeiße mich extra in Schale, der irrt gewaltig. Ich ziehe mich zwar gerne hübsch an, aber Berlin ist gerade für meinen Geschmack etwas kalt für freizügige Outfits. Meistens schlürfe ich mit riesigen Pullovern über den Flur und fange den Staub mit dicken Socken auf. Eines meiner Lieblings-Outfits dieser Tage ist jedoch meine Filippa K Uniform. Die weiße Jeans habe ich extra eine Nummer größer gekauft, weil ich persönlich immer der Meinung bin, dass Weiß zu sehr aufträgt und wenn dann die Hose etwas weiter sitzt, sieht man schwupps ein wenig schlanker aus. So löse ich die meisten meiner Kleidungsprobleme und muss noch nicht einmal auf Weihnachtsgebäck verzichten.

Und hier gibt es den Look zum Nachkaufen, nicht identisch, aber fast:

[show_shopthepost_widget id="440842"]

Von Stilvorbildern & dem eigenen Look

Von Stilvorbildern & dem eigenen Look

Woody Allens neuer Film "Magic in the Moonlight"

Woody Allens neuer Film "Magic in the Moonlight"