Outfit: Raffinierte Rückansicht

Outfit: Raffinierte Rückansicht

MetropolitanCircus_Rückenfrei_COS_APC

MetropolitanCircus_Rückenfrei_COS_APC

Wann habt ihr euch eigentlich das letzte Mal umgeschaut? Nach einem Outfit- einem Menschen, wann habt ihr das letzte Mal gedacht WOW, davon will ich mehr sehen und der Kopf drehte sich automatisch und wollte auch nur das letzte Detail aufsaugen? Ich erwische mich oft dabei, wie die einfachste Dinge mir den Kopf verdrehen, das kann ein kleiner Faltenwurf sein, ein Knitter an der falschen Stelle, der dann aber doch wieder sympathisch ist oder wie ein viel zu weiter Mantel beim Vorbeigehen im Wind weht. Dann drehe ich mich um, halte einen Moment inne und liebe Mode. Wie sie mit einfachen Dingen Authentizität schafft – unprätentiös und sensibel. Auf den ersten Blick ist der Look die klassische Kombination aus Schwarz und Weiß, dann dreht sich der Kopf und die feinen Linien des Rückens geben der weißen Bluse einen Moment. Wenn man sich die Zeit nimmt.

Bluse: COS Hose: The Kooples Tasche: APC Brille: Calvin Klein Collection

[show_shopthepost_widget id="97214"]

MetropolitanCircus_Rückenfrei_COS_APC_2

MetropolitanCircus_Rückenfrei_COS_APC_2

MetropolitanCircus_Rückenfrei_COS_APC_3

MetropolitanCircus_Rückenfrei_COS_APC_3

Bilder: Steffen Roth

Shop my Style here

Stecken mit System - Stick System

Stecken mit System - Stick System

Im Test: ICOONE ® Treatment in der Cell Premium Lounge by Ewa Klein

Im Test: ICOONE ® Treatment in der Cell Premium Lounge by Ewa Klein