Outfit: Mini Mini

Outfit: Mini Mini

Eine Stadt verändert einen Kleidungsstil, definitiv. Während ich in Berlin oft pragmatischer Natur das Haus verlasse, überlegt man sich in Paris natürlich dreimal was man aus dem Kleiderschrank herauszieht. In Paris darf es gerne kurz, feminin und cool sein. Das Outfit hier, ist selbst für mich eine kleine Premiere. Wann habe ich zum letzten Mal Ultra-Mini getragen? Ich glaube in dieser Form noch nie. In körpernahen Sachen empfand ich mich doch immer als kleine Presswurst und habe es sein lassen. Nun habe ich mir aber in diesem Jahr vorgenommen, mehr in die feminine Styling-Richtung zu gehen und mir einfach keinen Kopf mehr zu machen. Presswurst hin oder her – ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem kleinen Strickkleid von Stills Atelier.

Blaues Kleid: Stills Atelier

Bluse mit Stehkragen: J.W.Anderson

Weste: Calvin Klein Collection

Schuhe: Céline

 Hier findet ihr einen ähnlichen Look:

[show_shopthepost_widget id="599298"]

Paris Showroom von Odeeh, Achtland, Tim Labenda & Lala Berlin

Paris Showroom von Odeeh, Achtland, Tim Labenda & Lala Berlin

Die Show vor der Show: Thema Streetstyling

Die Show vor der Show: Thema Streetstyling