Outfit: Der Mantel macht die Erscheinung

Outfit: Der Mantel macht die Erscheinung

Mantel Wolford via brands4friends, Hemd Alexander Wang, Hose, T by Alexander Wang, Kette M Missoni via brands4friends, Birks

Ich bin ja immer der Meinung, egal was man trägt, ein Mantel reißt die Sache wieder raus. Ich glaube deshalb hängen in meinen Kleiderschrank Jacken auf drei Etagen im Kleiderschrank. Ein guter Mantel taugt als All-Jahreszeiten-Stück und überlebt in seiner klassischen Form so einige Jahre. Wie dem auch sei, ich als kleiner Schnäppchenjäger und Klassiker noch obendrauf, vermeide es dringlichst zu hohe Summen für ein saisonales Produkt aus dem Fenster zu werfen. Ein gute Kombi macht das Stück zudem alterslos. Kommen wir zum Punkt: ich habe mir einen wadenlangen, doppelreihigen Woll-Mantel von Wolford zugelegt. Der Mantel ist nicht aus der aktuellen Saison, sondern ich habe dieses Schnäppchen im Shoppingclub brands4friends gemacht, mit einem unglaublichen Rabatt von 60%. Manche Stücke sind eben Klassiker und mixen eine Garderobe mit Fashion-Pieces sensationell, dann lohnt sich auch manchmal das Stöbern in Outlets oder Shoppingclubs.

Achtung Freunde, bei brands4friends startet demnächst Jil Sander. Und ihr wisst was das bedeutet ;-) Schnell sein. Ich date euch up ;-)

Fotos: Steffen Roth

Hier gibts noch weitere Mäntel:

[show_shopthepost_widget id="234434"]

WINWIN: Dr.Martens & #STANDFORSOMETHING

WINWIN: Dr.Martens & #STANDFORSOMETHING

Art: Die Zukunft verdrehter Körper

Art: Die Zukunft verdrehter Körper