Outfit: City Safari

Outfit: City Safari

Metropolitan-Circus_Slider_Weste_Longdress

Metropolitan-Circus_Slider_Weste_Longdress

Kleid: COS, Weste: Vladimir Karaleev, Shoes: Shoepassion.com

Willkommen in Berlins tropischem Sommer: Einer will das ganz und gar nicht wahr haben und hüllt sich vornehmlich immer noch in lauter Lagen: ich selbst nämlich.

Eine innere Stimme sagt mir täglich, dass es regnen , winden oder gewittern könne und man muss ja wenigstens ein wenig Schutz am Körper tragen, trete irgendwann mal dieser Fall ein.

Klimaanlagenluft ist gerade mein zweiter Gegner: Alle zwei Tage kommt die vermeintliche Sommergrippe und macht dann doch wieder eine Fliege. Es gab schon vereinzelte Fälle, in denen ich tollkühn (d.h. mit richtig Sommerkleidung) das Haus verließ, nach zwei Stunden wiederkam und mir eine Jacke holte. Naja, wir wollen es nicht auf die Spitze treiben, aber ihr alle kennt den Berliner Sommer, der in seinen Extremen selbst vor Eiskörnern keinen Halt macht und den Ruhigsten unter uns in Sachen Kleiderfrage zur Verzweiflung treibt. Also nicht wundern, wenn ihr mich bei 30° Grad mit einem kleinen Pullöverchen bewaffnet seht. Ich brauch das einfach.

Dieser Look ist ebenfalls bei einer Hitze jenseits der 35°Grad entstanden. ;-)

Metropolitan Circus_Weste_Longdress_1

Metropolitan Circus_Weste_Longdress_1

Blue Favs

[show_shopthepost_widget id="883860"]

Metropolitan Circus_Weste_Longdress_2

Metropolitan Circus_Weste_Longdress_2

Metropolitan Circus_Weste_Longdress_3

Metropolitan Circus_Weste_Longdress_3

Metropolitan Circus_Weste_Longdress_4

Metropolitan Circus_Weste_Longdress_4

Metropolitan Circus_Weste_Longdress_5

Metropolitan Circus_Weste_Longdress_5

Neutrals:

[show_shopthepost_widget id="883985"]

Bilder: Filine Fink

Interior & Design gleich teuer? Bloß nicht!

Interior & Design gleich teuer? Bloß nicht!

Der Besondere Duft: Alaïa Paris

Der Besondere Duft: Alaïa Paris