Outfit: Christmas Blues

Outfit: Christmas Blues

metropolitancircus_christmas_outfit_1

metropolitancircus_christmas_outfit_1

Mantel Zara, Hose Marni, Schuhe Marni, Tasche Giorgio Armani

Die Meisten von euch sind sicherlich schon mit Sack und Pack unterwegs in die Heimat. Die Großstädte leeren sich und es geht für viele in die Provinz und einem damit verbundenen Style-Clash. Ich weiß nicht woran es liegt, aber immer an Weihnachten packe ich meinen Koffer für meine Verhältnisse höchst sonderbar, ich würde es auch ultra-ultra-normal nennen.

Alle Jahr wieder werde ich dennoch komisch beäugt und gefragt, was ich denn da nun schon wieder anhätte. Ich denke mir nur im Hinterstübchen, wartet es nur ab, dieser Trend wird euch auch irgendwann erreichen und rolle auch irgendwie heimlich mit den Augen.

In diesem Jahr werde ich an Weihnachten dieses Ensemble tragen; eine Mischung aus Oversized Anzug aus der Amazon X Osman Design-Kollaborationund einem hellblauen Fischerhemd, ebenfalls drei Nummern zu groß, denn ich weiß ja was mich erwarten wird: nämlich drei Kilos mehr am 28.12.

metropolitancircus_christmas_outfit_3

metropolitancircus_christmas_outfit_3

metropolitancircus_christmas_outfit_4

metropolitancircus_christmas_outfit_4

metropolitancircus_christmas_outfit_8

metropolitancircus_christmas_outfit_8

Blazer: AmazonXOsman, Bluse Like a Bird, Kette, AmazonXOsman, Hose Marni, Schuhe Marni, Tasche Giorgio Armani

metropolitancircus_christmas_outfit_5

metropolitancircus_christmas_outfit_5

Blazer: AmazonXOsman, Bluse Like a Bird, Kette, AmazonXOsman, Hose Marni, Schuhe Marni, Tasche Giorgio Armani

metropolitancircus_christmas_outfit_9

metropolitancircus_christmas_outfit_9

Bilder Steffen Roth

Hier haben wir ähnliche Styles für euch:

[show_shopthepost_widget id="467978"]

Editorial: Next Stop 2015

Editorial: Next Stop 2015

New Hair - New Beauty Routine

New Hair - New Beauty Routine