Outfit: Blue Leather

Outfit: Blue Leather

schlotti_looks_02_04.jpg

[singlepic id=5035 w=300 h=auto float=left] [singlepic id=5036 w=300 h=auto float=left]

 

Wohoo, das ist ja beinahe eine Premiere, ich habe es in 3 Jahren nicht geschafft ein Outfit von mir zu posten. Nun, dass hat jetzt nicht bestimmte Gründe, ich hätte euch auch Jogginghosen-Bilder von mir zeigen können, wie ich den ganzen Tag super stylisch am Schreibtisch sitzend, weiß und grau miteinander kombiniere, aber das werde ich euch für besondere Momente aufheben. In Schale geschmissen hab ich mich zwar heute auch nicht, aber ich habe mir eine neue-tolle-blaue-mega Vintage-Jacke gekauft, jetzt wo doch der lässige Western-Style wieder zurückkehrt.

Jacke: Vintage

Jeans: Kostas Murkudis

Hemd mit Batikverlauf: Zara

Boots: A.P.C.

Sunnies: Valentino

Na dann, have a nice day boys and girls.

Bilder: Marlen Mueller

Paris: Odeeh A/W 12/13

Paris: Odeeh A/W 12/13

Hat's geschmeckt?

Hat's geschmeckt?