Outfit: Berlin Winter Blues

Outfit: Berlin Winter Blues

Ich kann und möchte nicht mehr über das Wetter sprechen. Worte, die ich nicht mehr hören kann: Winter, Grau, Dunkelheit und Kälte. Ich stecke genau wie ihr in der selben Sch***. Ich sehne mich genau wie ihr nach Wärme, Palmen und Pina Colada. Abgesehen davon sind das alles Dinge, die man auch zuhause im Wohnzimmer haben kann, oder?

Durchhalten Freunde! Wir sind auf der Zielgeraden und um diesen Weg etwas zu erleichtern hilft, erstens: Kein Meckern, zweitens: Pina Colada, (aber bitteschön in Maßen!) und drittens, alle Jacken, die ihr besitzt übereinander ziehen.

Dieser Look war weder geplant noch wollte ich, dass er an die Öffentlichkeit kommt. Mein Freund meinte: „Hey das sieht gut aus.“ Und ich so: „Okeey. “ In diesem Sinne, bis bald mit mehr Elan.

Für mehr Info, einfach Kreuze klicken




Store Check: Samsøe & Samsøe in Berlin

Store Check: Samsøe & Samsøe in Berlin

Costume Design: LISY CHRISTL hat unzähligen Filmen ein Gewand gegeben

Costume Design: LISY CHRISTL hat unzähligen Filmen ein Gewand gegeben