New York: Organic by John Patrick SS 13

New York: Organic by John Patrick SS 13

Modefreunde, es ist September, der Urlaubsmonat August hat sich verabschiedet und mit der New York Fashion Week beginnen die wichtigsten Schauen im Modekalender. Offiziell startet die Modewoche der USA am Lincoln Center erst heute, aber wie das nun mal so ist, reihen sich unzählige off-site Veranstaltungen um das Großevent, welches uns mit den stilistischen Möglichkeiten des kommenden Sommers versorgen wird.

Unser erster Fokus liegt bei dem Designer John Patrick, der mit seiner Kollektion Organic by John Patrick mit Einfachheit und Stilsicherheit einen ersten hellen Schein auf die New York Fashion Week wirft. John Patrick ist, wie der Name schon erahnen lässt, Fan der nachhaltigen Produktion und Verarbeitung seiner Linie. Keinesfalls heißt Organic jedoch „Öko“ wie von Vielen verschrien. Stilistische ist John Patrick eine Augenweide für alle, die sich auf den Minimalismus und den Lagenlook konzentrieren, entwirft Patrick in natürlichen Nuancen Bermudas, Longshirts und semi-transparente Looks.

(Photo by John Aquino/WWD)

WIN: Strenesse Fragrance

WIN: Strenesse Fragrance

MALAIKARAISS SUPER SALE

MALAIKARAISS SUPER SALE