New Bomber

New Bomber

Die Bomberjacke ist natürlich nicht neu, mich wundert nur warum ihr Revival sich zieht wie Kaugummi. Auf dem Bild trage ich eine Bomber von Filippa K. Das Shooting dafür ist schon eine Weile her, ein Jahr oder sogar etwas länger. Damals hat sich die Fliegerjacke zum ersten Mal seit den späten 90ern wieder angekündigt. Leider durfte ich das gute Stück nicht behalten, denn die Annahme dass "wir Blogger" alles geschenkt bekommen wenn wir nur laut Bitte, bitte sagen, entspricht nicht ganz der Realität. Das gute Stück war nur geliehen und schweren Herzens musste ich es nach dem Shooting wieder zurückgeben. Natürlich ärgere ich mich jetzt schwarz, weil ich genau diese Jacke gerne wieder anziehen würde. Naja, stattdessen suche ich neue Modelle die der alten gleichen. Für meinen persönlichen Geschmack ist mir die metallische Variante von Gucci etwas zu viel. Ich habe irgendwie auch Gefallen an der 70er Jahre-Cord-Variante gefunden. Was sagt ihr: Back to bomber? Oder eher klassisch im Mäntelchen durch das Frühjahr? Ich bin zuweilen noch etwas unschlüssig.

[show_boutique_widget id="372203"]

_________________________________

Shop my wardrobe here: Updated my eBay 

Soft Minimal by Mango

Soft Minimal by Mango

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben!