My Beauty Best Buys im März

My Beauty Best Buys im März

beauty_kw11.jpg

Der Winter hat eindeutig Spuren hinterlassen: die Haut ist fahl, trocken und ohne Substanz. Durch das ständige Mützen tragen sind auch meine Haare super angegriffen und haben jeglichen Glanz verloren. Aber Gott sei Dank, es gibt ja immer ein paar Beauty-Helfer, die ich nur wärmsten empfehlen kann. Wunder kann zwar nur die Sonne bescheren, aber hier sind meine Beauty Lieblinge im März: Da gilt immernoch die Devise "Cremen, cremen, cremen."

Für die Haare: Solu Shampoo von Davines // Es besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen und macht die Haare leicht und geschmeidig. Netter Nebeneffekt, es duftet fruchtig und holt den Glanz zurück.

Nachtpflege von Helena Rubinstein: Prodigy Night sollte regelmäßig vor dem Schlafengehen auf das Gesicht und den Hals einmassiert werden. Nach nur wenigen Tagen waren Unebenheiten und der Grauschleier im Gesicht verschwunden. Die Haut wird glatt und zart und strahlt wieder von innen. Mit 180 € nicht ganz billig, aber eine Investition, die sich tatsächlich lohnt.

Handcreme von L‘OCCITANE: da ich nicht wirklich ein Handschuh-Träger bin, sahen meine Hände aus wie Schmirgelpapier. Die Handcreme mit Lavendelduft ist seither mein ständiger Begleiter.

Cremen für den Body. Nichts ist im Winter wichtiger als Feuchtigkeit. Ich habe dieses wunderbare Produkt von byblos Ghiaccio gefunden. Ein sogenanntes Snow-Mousse, welches den kalten Tagen den Krieg erklärt. Mit natürlichen Inhaltsstoffen und auf Wasserbasis zieht das Mousse schnell ein und macht die Haut wieder ansehnlich. Schuppen verschwinden und das Ergebnis hält sogar bis zu 2 Tagen. Für alle, die morgends nicht stundenlang im Bad zubringen wollen. ;-)

All-Time-Favorite ist der Biotherm Beurre de Levres Lippenbalsam. Ohne Worte, einfach der perfekte Schutz.

Masacaras halten bei mir eine gefühlte Unendlichkeit. Kaufe ich mir jedoch wieder Nachschub, schwöre ich auf Helena Rubinstein. Das neuste Produkt aus der Serie ist der Superrealist Everfresh Mascara mit einem überdimensionalen Halt ohne zu klumpen. Er macht ein schönes Volumen und einen natürlichen Schwung.

Und was ist bei euch so im Körbchen gelandet?

RAD Hourani #07

RAD Hourani #07

Smart X BoConcept

Smart X BoConcept