Munich Press Days: Pics & Impressions

Munich Press Days: Pics & Impressions

Während in der vergangenen Woche Bikini Berlin ganz groß im Kalender ragte, versuchte ich mit leichten Problemen Münchner Boden anzusteuern. Grund, der Schauenkalender ist vorbei und die Teile für die nächste Saison trudeln langsam in den Showrooms ein. Wir haben die zwei Tage genutzt und sind bei hochsommerlichen Temperaturen durch die Bayrische Hauptstadt geschlendert und das ist in Münchner tatsächlich ernst zu nehmen, denn im Gegensatz zu Berlin haftet den Münchnern doch schon ein klein-bisschen Südländischer Flair an. Damit ihr ein wenig im Bilde seid, was da kommen wird in Herbst/Winter 2014 haben ich für euch die Insights der Agenturen eingefangen:

Beerentöne und die Bowling-Bag-Form bei Guess

Hanro Underwear

Topshop Shoes. Diese Modelle stehen ganz hoch im Kurs

Gold & Silver - die beiden Düfte der Schmuckdesignerin Saskia Diez

Welche Farbe soll es werden? Die Ringe von Saskia Diez kommen Ende April in den Onlineshop. Blau wäre eine Tendenz, oder?

 Saskia Diez Jewellery

Winter-Pastell bei Esprit

Hunter hat nicht nur Gummistiefel - mit erweiterter Palette überzeug das Brand mit klaren und durchschlagenden Farben

Neue Trendfarbe Gelb bei Hunter

Navyboot

Das rosa Thema hält sich wacker- hier bei Strenesse

Strenesse

Wir haben bei Strenesse unsere Business Uniform gefunden - in Blau & Weiß natürlich

Hugo Boss

Vanessa Baroni

Leo & Loafer bei Jimmy Choo

Jimmy Choo

Italian Press Day

Italian Press Day

Interior: Bottles

Interior: Bottles