Movember Charity Challenge Cup

Movember Charity Challenge Cup

unbenannt-108.jpg

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits die Movember Charity Aktion vorgestellt. Noch mal kurz für alle, die an dieser Stelle abgeschaltet haben: Movember steht für Moustache+November=MOVEMBER.  Im November können sich alle, die dazu in der Lage sind, einen Schnauzer stehen lassen, dieses auf der Movember-Seite dokumentieren und natürlich Geld sammeln. Die Aktion dient der Prävention und Erforschung von Prostata-Krebs und ist mittlerweile so gut angekommen, dass die Berliner Mo’s in diesem Sinne ein kleines Fußball-Turnier initiiert haben. Verschiedene Berliner Agenturen und Start-Ups sind am vergangene Sonntag gegeneinander angetreten, um noch mal in aller Deutlichkeit; mit Schnauzer natürlich; auf das Thema hinzuweisen. Jedes Tor von einem Bärtigen ging dabei doppelt in die Wertung ein, was nicht heißen soll, dass hier in irgendeiner Form bevorzugt wurde, aber es geht nun mal um den Bart. Was einige Mo Sisters nicht davon abgehalten hat, ebenso um den Gruppensieg zu kämpfen. Nach einem ganzen Nachmittag Rennerei und Kickerei standen dann die drei schnurrbart-tragende Siegerteams fest: Platz 1 ging an orderbird, den zweiten Rang belegte Home 24 und das kleine Finale trug Team K-MB nach Hause. Glückwunsch die Herren.

Hier geht es zu den verschwitzen Kickern:

(Bilder: Falko Saalfeld)

The look for tomorrow #e1476c

The look for tomorrow #e1476c

& other Stories gibt eine erste Preview

& other Stories gibt eine erste Preview