MBFWB: Metro Look vom Tag 1

MBFWB: Metro Look vom Tag 1

Cordhose: Levi‘s Made and Crafted, Mantel: Wolford, Rolli: Uniqlo Schuhe: Church‘s

Hallo Fashion Week Berlin! In dieser Woche geht es um Sehen und gesehen werden. Modenschauen, Shootings, Termine und und und. Leider bin ich heute mit meinem Outfit erst mal nur ins Studio marschiert, aber dazu bald mehr. Morgen bin ich für euch wieder auf diversen Veranstaltungen unterwegs und berichte fleißig auf meinen Sozialen Kanälen. Für meinen ersten Fashion Week Tag, der sich noch gar nicht richtig danach angefühlt hat, habe ich meine liebste Neueroberung ausgewählt: die rote Cord-Schlaghose von Levi’s Made and Crafted. Hallo 70er wir sind offiziell wieder Freunde.

Bild: Steffen Roth

 

Beauty Kit - Was ich immer dabei habe

Beauty Kit - Was ich immer dabei habe

Interior: WOUD Spring/Summer 2015

Interior: WOUD Spring/Summer 2015