#metropolitancircus Pop Up Shop Opening: ein paar Schnappschüsse

#metropolitancircus Pop Up Shop Opening: ein paar Schnappschüsse

Oh Gott war ich aufgeregt. Mein erster Event, der Launch des Onlineshops und dann noch die Enthüllung meiner #metropolitancircusbag, die ich in Kooperation mit Jost entworfen habe. Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie mein Hirn nur noch von links nach rechts gehüpft ist ohne noch einen klaren Gedanken zu fassen.

Nach so vielen Wochen der Vorbereitung, konnte ich am Donnerstag endlich mal wieder feiern. Zum Opening unseres temporären Pop Stores in Kooperation mit blackbird/berlin sind so viele liebe Menschen gekommen, ich war ganz geflasht.

Für mich war es ein wahnsinnig tolles Gefühl zu sehen, wie eine Idee langsam Form annimmt, Unterstützer findet und langsam immer ausbaufähiger wird.  Ich möchte mich hiermit nochmal großartigst bei den tollen Marken und Designern bedanken, bei der Agentur blackbird/Berlin, bei Marlen Mueller für ihre tollen Bilder und natürlich bei allen Gästen, die uns beim Opening besucht haben.

Der temporäre Metropolitan Circus Pop Up Store ist noch bis Sonntag geöffnet. Von 12 bis 19 Uhr könnt ihr euch die fein-editierte Selektion vo

  • Tim Labenda
  • Xenia Bous
  • Black Velvet Circus
  • Studio Hammel
  • Thone Negrón
  • Maiami
  • Richert Beil
  • Alesya Orlóva
  • Jost by metropolitan circus
  • VIU Eyewear in Kooperation mit Saskia Diez & MALAIKARAISS
  • Doc Martens
  • & die Ausstellung von Marlen Mueller anschauen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

 

xxSchlotti

 


Hier kommen noch einige Bilder für euch:

Bilder: Steffen Roth & Anselm Kissel

Top 3 Styling Tipps: Das Sommerkleid im Herbst

Top 3 Styling Tipps: Das Sommerkleid im Herbst

Label we Love: Richert Beil

Label we Love: Richert Beil