Metrolook: Hoch-Plateau mit Jil Sander Navy

Metrolook: Hoch-Plateau mit Jil Sander Navy

circus_outfit_uniqlo-bluse_jilsandernavy_boots_4.jpg

Hemd: Inès De La Fressange X Uniqlo, Sailor Pants: Topshop Boots: Jil Sander Navy über brands4friends

 

Ich gewöhne mich gerade an ein neues Laufgefühl jenseits der 1,70 m Grenze. Mit sage und schreibe 7 cm Sohlen- Zusatz kann die Welt doch schon ganz anders aussehen. Fakt ist, diese Retro-Modelle im Wallabee-Stil und sportlicher Sohle müssen/können nur mit einer ebenso Retro-lastigen Hose, in meinem Fall der Marlene und leichter Bundfalte, kombiniert werden. Der Clou ist die Inès de La Fressange für Uniqlo Bluse, die seit gefühlten Jahrhunderten mal wieder das Thema Flanell auf‘s Trapez bringt.

[show_shopthepost_widget id="280930"]

Bilder: Steffen Roth

 

Travel Beauties im September

Travel Beauties im September

Catwalk Summary Milan SS15

Catwalk Summary Milan SS15