Metro Sports

Metro Sports

Manche Menschen fahren in den Urlaub, andere bleiben einfach da. So wie ich  zum Beispiel - ich habe 1000 Sachen zu erledigen und wenn ich dann mal ein bißchen Zeit habe , mache ich Sport. Dabei die richtige Kleidung zu finden, war in den letzten Wochen nicht gerade einfach, wenn die Hose beim Joggen beispielsweise zu groß ist, rutscht sie permanent vom Popo und man kann nicht richtig laufen oder wenn das iPhone permanent in der verschwitzen Hand gehalten wird, funktioniert das auch sehr schlecht mit dem Training. Mich nerven solche Dinge so massiv, dass ich zu 100% auf gutes Equipment abfahre. Außerdem habe ich so einen Tick, dass ich denke, ich könnte ja einem attraktiven Mit-Sportler begegnen..und da will man natürlich gut aussehen, hehe. Naja, diese Story bekommt ihr dann wieder bei der Fuchsjagd zu lesen, hier erstmal meine Basics:

Shirt mit Nummer: No Name

Thermoaktive Microfaser-Shirts: adidas Performance

iPhone Armband: Nike Performance

Sport-Bustier: Adidas by Stella McCartney

Regenjacke: Adidas by Stella McCartney

Lauf-Shorts: Adidas by Stella McCartney

Running-Shoes: Nike “Nature Amplified” Preis auf Anfrage

Jogging-Hose: Nike Running

Studio-Wrap: Nike Performance Studio Pack

 

Chipperfield Kantine in Berlin

Chipperfield Kantine in Berlin

Traditionsbewußt genießen mit Lillet

Traditionsbewußt genießen mit Lillet