Metro-Quickies

Metro-Quickies

Via Style.com

//Die Kollaboration der Woche: Maison Martin Margiela und Converse. Wie der Schuh aussehen wird bleibt so spannend wie Margiela selbst. Einziger Fakt: Launch Date ist der 11. September.

via PR

//Topshop und Topman kommen nach Berlin, das ist längst kein Geheimnis mehr. Wir freuen uns riesig auf das Sortiment, welches künftig im Berliner KaDeWe in der 3. Etage zu finden sein wird. Launch Date ist der 30. August. Das heißt soviel wie, ihr könnt am Samstag mal zum Ku’damm pilgern.

via PR

//Mit Fokus auf Großbritannien: Der Berliner Designer Kilian Kerner expandiert auf der Insel. Nachdem er in diesem Jahr bereits seine Zweitlinie Kilian Kerner Senses gestartet hat, eröffnete der Designer 3 neue Shop-in-Shop Spots in UK.

//Mann in Jeans – im Komplettlook, versteht sich. Das sieht gut, er sieht gut aus: Florian David Fitz ist das Gesicht der türkischen Jeansmarke Mavi für die Herbst/Winterkampagne 2013/14. Geschossen wurde die Kampagne von Riccardo Tinelli in der Alten Münze in Berlin.

// Für alle Fans qualitativer Basics, die bisher immer in den USA fündig wurden, dürfen jubeln, denn UNIQLO eröffnen ihren ersten Store in Deutschland. Der Flagshipstore wird auf 2.700qm in der Berliner Tauentzeinstrasse eröffnen und das komplette Sortiment aus Damen-, Herren und Kinderkleidung führen.

Styling: Linda Lovelace

Styling: Linda Lovelace

Late Sale Funde

Late Sale Funde