Metro Quickies

Metro Quickies

Valentino-Fall-Winter-2013-14-Campaign.jpg

// „Anna Wintour – Sie behält die Fäden in der Hand“, das sagt auf jeden Fall das Modeblog von Zalando. Lest nach, warum die Grand Dame der Mode so unterkühlt und distanziert ist. Ein sehr interessanter Abriss von der Chefredakteurin der Amerikanischen Vogue.

// Wir alle warten sehnlichst auf den Saisonstart unsere Lieblings-Serie GIRLS. Laut Facebook stecken Lena Dunham und Co. noch mitten in den Dreharbeiten zur 3. Staffel und verkündeten den geplanten Launch nicht auf 2013, sondern erst im nächsten Jahr. Schade, aber da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als geduldig zu warten.

// Heute erschien das atemberaubend, schöne Making Of Video der neuen Kampagne von Valentino. Vor einem schwarzen Hintergrund lassen Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli pittoreske Stillleben und ihre graziösen Kleider ganz im Sinne flämischer Malerei um 1600 aufleben. Besonders Jan Vermeers „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ und ihre unnahbare Schönheit dienten als Inspirationsquelle. Fotografiert wurde die Kampagne von Inez & Vinoodh.  Selten war Werbung so gelungen wie diese.

// Die Sneaker-Front feiert ihre Helden anno 1988 –Nike‘s bahnbrechender Air Revolution mit einem sichtbaren Nike Air Cushioning System ist seit dem 16. August wieder in einer Neuauflage zu haben. Das Damenmodell mit weißer gesprenkelter Mittelsohle und einem Upper aus Wild und Glattleder, dazu in der Farbe Black/Arctic Green und einem innenseitigen Lover-Schriftzug werden den Sneaker-Hype in den Herbst führen und alle Basketball-Fans zum Himmel glücklich machen.

Styling: First View on Fall

Styling: First View on Fall

Detox-Diary: Tag 2 Und er kam doch…

Detox-Diary: Tag 2 Und er kam doch…