Metro-Look: die perfekte Lederjacke

Metro-Look: die perfekte Lederjacke

metropolitancircus_goosecraft_1

metropolitancircus_goosecraft_1

Die Lederjacke gehört zweifelsohne zu den Essentials in jeden Kleiderschrank. Auf der Suche nach der perfekten scheiden sich irgendwie die Geister. Klar tragen alle immer eine Schwarze, aber in diesem Jahr wehre ich mich vehement gegen diesen Trend. Ich habe die Augen offen gehalten nach jeder Menge weißer Modelle natürlich blauer und bin hängen geblieben an dieser: weiß-blau-gelb von der Niederländischen Marke Goosecraft.  Für meinen sowieso nur mit weiß-blau-uni-gefüllten Kleiderschrank die perfekte Jacke gegen alltägliche Styling-Einfallslosigkeit. Zu meinem Glück musste ich für die Echt-Lederjacke noch nicht mal so tief in die Tasche greifen, mit einem Preis von round-about 200 Euronen ein verhältnismäßiger fairer Preis. Das Label Goosecraft ist spezialisiert auf Leder und mit etwas Glück findet ihr ja auch die perfekte Biker-Jacke. Check Check!

metropolitancircus_goosecraft_3

metropolitancircus_goosecraft_3

metropolitancircus_goosecraft_7

metropolitancircus_goosecraft_7

metropolitancircus_goosecraft_6

metropolitancircus_goosecraft_6

In meinem Metro-Look über den Dächern Berlins trage ich Culottes von Sisley, eine Bluse von The Row, eine Lederjacke von Goosecraft und Slipper von Geox. Bilder: Steffen Roth

Und hier meine Biker-Jacken Favoriten von günstig bis teuer:

[show_shopthepost_widget id="57458"]

ebay Kollektionen – Folge deiner Leidenschaft

ebay Kollektionen – Folge deiner Leidenschaft

Interview Marina Hoermanseder Designerin

Interview Marina Hoermanseder Designerin