Metro Gift Guide: Pour Homme

Metro Gift Guide: Pour Homme

Die Frage aller Fragen und der Grund für wochenlanges Kopfzerbrechen: Was schenke ich meinem Freund, einem Freund, dem Bruder oder irgendeinem männlichen Wesen auf diesem Planeten. Wir haben mal ein bisschen rumgefragt, was Männer sich denn so wünschen. Denn wir Frauen liegen da ganz gerne mal zu 105% falsch, was das Geschmackskonto des Liebsten angeht. Es geht nämlich nicht um unseren Geschmack, sondern um den des zu Beschenkenden. In meinem nächsten Umfeld waren das die Resultate. Ich gebe das gerne mal so an euch weiter, in der Hoffnung, das am Weihnachtsabend die Pakete mit einem breiten Grinsen aufgerissen werden und nicht der Haussegen schief hängt. Falls doch, wir nehmen Leserbriefe entgegen ;-)

Polaroid Drucker: Impossible Instant Lab

Sweater:  MSGM X Toilet Paper 

Leather Notebook: Smythson

Rucksack: Mismo

Duft: Saskia Diez Silver Unisex

Sneaker: Lanvin

Scarf: Giorgio Armani

Pflege: Biotherm

Und hier gibt es noch ein wenig zum Stöbern:

Food: La Soupe Populaire in Berlin

Food: La Soupe Populaire in Berlin

PR MANAGER URBAN CULTURE

PR MANAGER URBAN CULTURE