MBFWB: Metrolook vom Tag 3

MBFWB: Metrolook vom Tag 3

metropolitan circus_mbfw_aw16_tag 3-3

metropolitan circus_mbfw_aw16_tag 3-3

Einigen von euch wird der Look von gestern vielleicht bekannt vorkommen, denn ich habe ihn euch schon während des Shootings mit brands4friends irgendwie unter die Nase gerieben. Ganz genau und dann gestern in Echt: Fakt ist, wenn man sich wirklich in einen Look verliebt hat, der bequem und stylisch ist, funktioniert der eben jeden Tag. Heute trage ich natürlich wieder was anderes ;-) . Brands4friends hatte mich am Anfang der Woche gefragt, welches mein Lieblingslook ist und was ich zur Fashion Week tragen werde und da kam eben dieser heraus. Eine simple Kombi eigentlich, weißes Hemd, Sweater und eine Statement-Hose. Und Hüte, ich kann nur immer sagen sind der Hit bei kurzen Haaren und leichten Graupelschauern, wie es gerade der Fall ist in Berlin. Ihr lieben, es geht weiter, wir sehen uns online.

metropolitan circus_mbfw_aw16_tag 3

metropolitan circus_mbfw_aw16_tag 3

metropolitan circus_mbfw_aw16_tag 3-7

metropolitan circus_mbfw_aw16_tag 3-7

metropolitan circus_mbfw_aw16_tag 3-5

metropolitan circus_mbfw_aw16_tag 3-5

metropolitan circus_mbfw_aw16_tag 3-8

metropolitan circus_mbfw_aw16_tag 3-8

Hose H&M Trend, Hemd Backstage via brands4friends, Pulli Backstage via brands4friends, Schuhe Balenciaga, Hut Seeberger via brands4friends, Weste Calvin Klein Collection, Taschen, Celine & Picard

P.S. Ach was mir dabei noch einfällt: die Eye Bags sind für später und zwei Taschen sind besser als eine. ;-)

Movie: Selma von Ava DuVernay

Movie: Selma von Ava DuVernay

Newcomer MBFWB: USE unused aus Ungarn + Interview

Newcomer MBFWB: USE unused aus Ungarn + Interview