Mavi T-Shirt Contest - es gibt Gewinner

Mavi T-Shirt Contest - es gibt Gewinner

Im letzten Monat haben wir euch ermutigt weißen T-Shirts den Kampf anzusagen. Das Denim-Label Mavi hatte zu seinem ersten T-Shirt-Contest aufgerufen. Selbst wir haben uns daran beteiligt, aber da schienen andere mehr Glück zu haben. Jetzt wurden nämlich die Gewinner und ihre Prints veröffentlicht.

Platz eins geht an Sue Margarete Lutz und somit auch die 1000€. Sue‘s Print wird bald in den Mavi Stores zu kaufen sein. Und hier ein kurzes Statement von Sue: "Ich habe 2001 mein Studium an der Deutschen Meisterschule für Mode (München)  zur Mode- und Kommunikationsgrafikdesignerin abgeschlossen. Seit eineinhalb Jahren etwa arbeite ich hauptberuflich als freischaffende Künstlerin, ich bin als Grafikerin, Webdesignerin und auch im Textil-Print-Bereich tätig. Vor einem Monat war ich zum ersten Mal als Ausstellerin bei der Stroke Art Fair in Berlin dabei und plane auch im nächsten Jahr bei verschiedenen Messen wie der Art Karlsruhe und der Stroke Air Fair München dabei zu sein. Mein eingereichtes Design ist zu 100% mein Eigenes. Ein Bekannter hat mir dafür Modell gestanden. Ich fand die vor allem die Tattoos sehr inspirierend für mein Design.Der Mix aus Sportlichkeit, Lässigkeit und Street-Life-Style verkörpert für mich den momentanen Zeitgeist am besten."

Platz zwei geht an Sascha T. und hier ist sein Print:

Und Platz drei geht an Esref S.Und hier gibt‘s den Print

Vielen Dank an alle die an der tollen Aktion mitgemacht haben. Seid nicht traurig, es wird wieder tolle Möglichkeiten geben, Mavi ein Stück mitzugestalten.

*sponsored

 

 

 

Im Showroom von Comptoir des Cotonniers

Im Showroom von Comptoir des Cotonniers

„Wool Blankets“ - von Vitra

„Wool Blankets“ - von Vitra