Maiami Spring/Summer 2014

Maiami Spring/Summer 2014

Ach ja, die verrückte Modewelt sitzt mal wieder in einer Zeitmaschine. Während bei uns Xaver wütet und wir uns eingemummt in dicken Strickpullis mit Glühwein aufwärmen, sind die  Labels dieser Welt schon wieder im nächsten Frühjahr/Sommer.

Ganz vorne mit dabei auf unserer Watchlist: Maiami. Das Berliner Label versprüht mit seiner handmade Strickware für die nächste Saison ein hippieskes 70er-Gefühl.

Mit feinen und leichten Materialien wie Chinaseide und Leinengarn bezaubert Maiami mit gestrickten Shirts, Cardigans, Sweatern und Bikinis. Inspiriert von tropischen Orten und paradiesischen Inseln bringt es eine sommerliche Palette an Stylings mit leicht angehauchtem Retrotouch hervor. Strick im Sommer? Oh ja! Während es uns im Winter wärmt, kühlt es im Sommer auf unglaublich angenehmen Weise. Strick, du bist ein echtes Multitalent.

Jetzt heißt es nur noch: warten und die Tage zählen bis der Frühling bei uns einkehrt und wir uns im bunten Strick in der Sonne räkeln können.

Bitte schön ein Stück Sommer in diesen tristen Tagen:

//Veronika Rudowicz

It‘s a Jeans

It‘s a Jeans

Books: Dior Glamour

Books: Dior Glamour