Lookbook Insights: Urban Outfitters

Lookbook Insights: Urban Outfitters

Wir haben schon mal geschnüffelt was der Herbst zu bieten hat. Ich weiß, ich weiß die Nummer ist noch etwas früh, aber der Blick in die neue Urban Outfitters Herbstkollektion lässt sich jetzt schon super mit den aktuellen Teilen kombinieren.

Im Herbst wird die Sportlichkeit ausgerufen, aber mit einem ganz eigenen Twist: Ethno ist drin, Minimalismus ist drin und New England sowieso. Wie das aussieht, seht ihr in den Looks:

Ethno-Style trifft sportliches Boy-Cap

Oberflächen-Mix mit Lack und FakeFur

Gedresst in New England in der Superfarbe Royal-Blau

Streifen meets Muster: Daumen hoch

Color-Blocking deluxe

Im stilvollen Studentinnen-Look

Internship Graphic Design MoreSleep Berlin

Internship Graphic Design MoreSleep Berlin

Product of the Week: Haarpflege von Phylia de M.

Product of the Week: Haarpflege von Phylia de M.