Look: Über den Dächern Berlins

Look: Über den Dächern Berlins

Mein kleiner Berlin Kurz-Trip ist auch schon wieder zu Ende. Aber bei so viel Sonne Ende Oktober werde ich mich hüten auch nur ansatzweise das Meckern zu beginnen, wie es in Berlin nun mal so üblich ist. Nach einer Woche ist auch die letzte Outfitoption mal langsam durchgespielt und ich sehne mich nach ein bißchen mehr Auswahl und Farbe. Am letzten Tag bekommt ihr nun also mal eine Jeans zu Gesicht, denn was für Viele ein Basic ist, trage ich wirklich nur in den seltensten Fällen. Gründe dafür gibt es keine, aber diese hier konnte ich euch nicht vorenthalten: Wohoo! Mavi X Chalayan.

Der Rest des Outfits ist recht simpel: SlipOns von Vans, Shirt Helmut Lang & Bluse von KIOMI.

Bilder: Beda Mulzer

Styling: Mixing deluxe

Styling: Mixing deluxe

German Press Days: Ein Einblick in die Kollektionen für SS14

German Press Days: Ein Einblick in die Kollektionen für SS14