Look: Stippvisite in Berlin

Look: Stippvisite in Berlin

Schon im Landeanflug auf Berlin ist mein Herz im Dreieck gesprungen: Berlin ich habe dich vermisst. Raus aus dem Flieger ging es gleich weiter zur einer Präsentation von Omega, dann zum Eröffnungs-Cocktail bei Emeza und rein in den Press-Days Trouble für die nächsten zwei Tage. Hier seht ihr erst einmal mein Outfit von Mittwoch in einer historischen Kulisse;-) Seit einigen Wochen mein ständiger Begleiter, der weiße Mantel. Ich lerne gerade, dass man sich mit weißen Wintersachen eben nicht überall anlehnen, hinfläzen und rumlungern kann. Aber dafür ist er das kuscheligste Ding überhaupt. ;-) Also falls ihr mich mit einem Fleck am Pops seht, dann wisst ihr, ich habe es nicht geschafft. Grüße Schlotti

Mantel: KIOMI, Cord-Anzug: Isabel Marant, Schuhe: MMM, Bluse: Zara --> hier findet ihr einen ähnlichen Look

En semaine #6

En semaine #6

Interview und HQ Visit Videdressing Paris

Interview und HQ Visit Videdressing Paris